Trauer um Bezirkspräses Martin Bickl

06.09.2022 | Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Dekan Martin Bickl.

Als Bezirkspräses in Fürstenfeldbruck sowie in 8 Jahren als Präses der Kolpingsfamilien in Eichenau und Alling hinterlässt er eine große Lücke und wird schmerzlich vermisst. Die Ideale und Ziele Adolph Kolpings nahm er sich in seinem Leben und Handeln stets zum Vorbild.

Er verstarb am 5. September nach langer Krankheit  im Alter von 55 Jahren. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

Das „offizielle Requiem“ wird am 12.9. um 9:30 in St. Bartholomäus, Deisenhofen, stattfinden.

Im Anschluss sind alle Trauernden herzlich zur öffentlichen Beisetzung auf dem Friedhof Oberbiberg geladen.

Jetzt ist er da, was wir Himmel nennen – und der Herrgott schenke ihm den ewigen Frieden in seinem Reich.

Treu Kolping!

Schriftgröße
Schriftgröße
Wir trauern um Martin Bickl, der im Alter von 55 Jahren verstorben ist (Foto: SZ)