Wirklich leben!

02.12.2021 | Moment für Dich Nr. 10

Heute kommt der 10. "Moment für Dich" - Inspiration für die ruhigen Augenblicke der Adventszeit von unserer Kommission Frauen.

Liebe Kolpingschwester, lieber Kolpingbruder,

Wirklich leben, wie wir es uns in unseren Vorstellungen ausmalen, ist im zweiten Pandemiewinter schwierig. Der Wunsch, dass es dieses Jahr so wird wie vor der Pandemie erfüllt sich leider nicht. Aber vielleicht kann man dem Leben trotzdem viele schöne Momente abringen. Mit kreativen Ideen – anders als früher – aber trotzdem wunderschön!

Mit unserem 10. Moment für Dich wollen wir dir eine Gelegenheit für ein Innehalten schenken und hoffen, dass Du mit diesen Gedanken Zuversicht und Motivation schöpfen kannst. Motivation um zu sein, wie du bist und zu tun was du kannst.

Wir wünschen Dir auch für die nächsten Wochen alles Liebe und eine gesegnete Adventszeit mit vielen schönen Momenten. Bleib gesund!

Liese, Irmi, Margot, Michaela, Simone und Kerstin
Kommission Frauen

 

Kerstin Bockler
Schriftgröße
Schriftgröße
Moment für Dich Nr. 10 - Anklicken und lesen oder unten downloaden.