Kolpingwerk trauert um Uli Reitinger

17.02.2011 | Kolpingwerk DV München und Freising

Diakon Uli Reitinger ist am Mittwoch, den 16. Februar nach schwerer Krankheit verstorben.

Sein Wirken beim Kolpingwerk

Uli war von 1991 - 1997 Jugendreferent der Kolpingjugend im Diözesanverband München und Freising. Durch seine bejahende und ermutigende Art legte er einen Meilenstein in der Arbeit des Verbands. Zudem war er langjähriger Präses der Kolpingsfamilie Rosenkranzkönigin Neubiberg.

Requiem und Beisetzung

Das Requiem für Uli Reitinger findet am Samstag, den 19. Februar, um 12:00 Uhr in der Pfarrkirche Rosenkranzkönigin in Neubiberg statt. Die Beisetzung um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Neubiberg.

In unseren Gedanken und Gebeten schließen wir Uli und seine Familie mit ein.

Schriftgröße
Schriftgröße