Personalwechsel im Jugendbüro

28.07.2021 | Kolpingjugend

Christine Stein übergibt die hauptberufliche Begleitung der Jugendarbeit des Kolpingwerkes München und Freising wieder in die Hände von Matthias Schneider, der ein Jahr in Elternzeit war.

Matthias Schneider, der zum dritten Mal Vater wurde, ist seit Anfang Juli wieder zurück im Jugendbüro. Er löst damit Christine Stein ab, die ihn während seiner einjährigen Elternzeit-Pause vertreten hat. Christine, oder kurz Tine, ist damit aber nicht "ganz weg". Sie bleibt der Kolpingjugend ehrenamtlich erhalten und engagiert sich weiterhin sowohl im Kursleiter*innenteam als auch im Redaktionsteam des KOJAK-Magazins.

Danke Dir, Tine, für Deine tolle Arbeit in diesem Corona-bedingt schwierigen Jahr für die Jugendarbeit!

Matthias Schneider, Jugendbildungsreferent
Schriftgröße
Schriftgröße