Der Kolpingsfamilie seit 60 Jahren treu

07.06.2021

Zu 60 Jahren Mitgliedschaft gratulierte Günther Ebenbeck, der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Waldkraiburg, seinem Stellvertreter Walter Borgfeldt.

Zu 60 Jahren Mitgliedschaft gratulierte Vorsitzender Günter Ebenbeck (rechts im Bild) seinem Stellvertreter Walter Borgfeldt. Für dessen langjähriges Engagement überreichte er dem Ehrenträger eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Walter Borgfeldt trat 1961 bereits in jungen Jahren der Kolpingsfamilie in Isen bei und wechselte 1983 nach Waldkraiburg. Von 1986 bis 1998 war er im Vorstand der Kolpingsfamilie als Beisitzer tätig und von 1998 bis heute als stellvertretender Vorsitzender. Von 2010 bis 2016 hatte er außerdem das Amt des Bezirksvorsitzenden inne. „Kolping gehört zu unserem Leben dazu!“ so Borgfeldt.

Zudem feierte ein weiteres Mitglied der Kolpingsfamilie Waldkraiburg sein 40-jähriges Jubiläum und 13 Jubilare blicken auf stolze 25 Jahre im Verband zurück.

Die Kolpingsfamilie Waldkraiburg bedankt sich bei allen Ehrenträgern für die Treue, freut sich auf die gemeinsame Zukunft und wünscht ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Schriftgröße
Schriftgröße
Jubilar Walter Borgfeldt (l.) mit dem Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Waldkraiburg, Günther Ebenbeck (r.)

Kolpingsfamilie Waldkraiburg