Maiandacht mit Musik der Band Vision

13.05.2021

Der Kolping Bezirksverband München lädt am Sonntag, den 16. Mai um 17.30 Uhr zur Bezirksmaiandacht in die Pfarrkirche Heilig-Kreuz in Giesing. Das musikalische Rahmenprogramm gestaltet die Band Vision.

Da dieser Tage leider in den Kirchenbänken nicht gesungen werden darf, ist es eine besondere und schöne Abwechslung, dass der Saal von den stimmungsvollen Klängen der Musiker erfüllt sein wird. Die Band der Kolpingsfamilie Hl. Kreuz gründete sich 1980 und spielt moderne geistliche Lieder.

Wir vom Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising sind dankbar und glücklich, dass in den Kolpingsfamilien bald wieder mehr Gemeinschaft möglich sein wird und freuen uns auf hoffentlich viele Zusammenkünfte wie diese.

Natürlich findet die Andacht unter Einhaltung aller Regeln zum Infektionsschutz statt. Die Kolpingsfamilie freut sich auf das gemeinsame Gebet.

Pfarrkirche hl. Kreuz
Ichostraße 11
81541 München

Schriftgröße
Schriftgröße
Die Pfarrkirche hl. Kreuz in Obergiesing. (Foto: Wikipedia)