Klavierkonzert unter freiem Himmel

10.08.2020 | Musikalische Unterhaltung für die Senioren

Die Kolpingsfamilie Eichenau wollte ihren älteren Mitgliedern in der Corona-Tristesse wieder einmal ein Highlight liefern und veranstaltete deshalb ein Klavierkonzert im Pfarrgarten.

Nachdem durch die Corona-Pandemie ab März 2020 alle Veranstaltungen vorsorglich abgesagt wurden, konnten sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie auch nicht mehr treffen.

Nun wollte die Vorstandschaft unter der Wahrung aller Hygienemaßnahmen, Mund/Nasenschutz, Händedesinfektion und ausreichen Abstand, den Senioren wieder ein Wiedersehen ermöglichen.

Am Samstag, 01.08. wurde deshalb zum vergnüglichen Sommerabend im Pfarrgarten mit kleinem Klavierkonzert eingeladen! Herr Matthias Häusler, neuer Organist in Eichenau und Mitglied der KF Bad Wörishofen, bezauberte durch einen musikalischen Streifzug durch die Jahrhunderte auf dem Flügel. Dankbar genossen alle die wunderbaren Klänge, das unbeschwerte Zusammensein und die angeregten Gespräche an diesem Abend!

Charlotte Spiess, KF Eichenau
Schriftgröße
Schriftgröße
Foto: KF Eichenau

Kolpingsfamilie Eichenau