Frauen-Power im Allgäu

18.04.2019 | Frauenwochenende des Kolping-Diözesanverbandes

Eine noch tief verschneite Landschaft erwartete die Teilnehmerinnen in Balderschwang beim diesjährigen Frauenwochenende.

Wieder waren wir eine wunderbar gemischte Gruppe von Neulingen und Lang-Mitreisenden, die in kürzester Zeit zusammenfanden. Wir verbrachten nicht nur schöne Stunden zusammen, sondern tauschten uns in Anlehnung an das diesjährige diözesane Frauentags-Thema „Schön reden tut's nicht - die Tat ziert die Frau“, rege über die Möglichkeiten aus, wie jeder von uns einen Beitrag leisten kann, die Welt im unmittelbaren Umfeld zu verbessern.

Neben diesem doch spannenden Thema war natürlich auch Zeit für Ruhe und Entspannung, für eine herrliche Winterwanderung, und sogar einer spontanen Line-Dance-Choreografie – denn wir sind für alles offen.

Irmi Bergmeier, Komission Frauen
Schriftgröße
Schriftgröße