Wahlergebnis Einzelmitgliederdelegierte

16.03.2020 | Einzelmitgliedervertretung auf der Diözesanversammlung

Nach den Satzungsänderungen im Jahr 2019 wählten die Einzelmitglieder ihre Delegierten in diesem Jahr für eine Wahlperiode von drei Jahren.

Simone Schleich und Siegbert Vierrether vertreten in den kommenden drei Jahren die Einzelmitglieder in unserem Diözesanverband und engagieren Sich für deren Anliegen.

Von 77 stimmberechtigten Einzelmitgliedern (Stichtag 31.12.2019) haben 64,9 % von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, das bis Dato höchte Ergebnis.

Simone Schleich wurde mit 46, Siegbert Vierrether mit 44 Stimmen gewählt. Da es zwei Posten zu besetzen gab, hatte jedes Einzelmitglied maximal zwei Stimmen zur Verfügung.

Das Kolpingwerk Diözesanverband München und Freising gratuliert den beiden Einzelmitgliedervertretern und wünscht viel Spaß und Freude bei der Erfüllung der Aufgaben!

Anregungen und Hinweise können Einzelmitglieder über das Diözesanbüro ihren Delegierten für die Diözesanversammlung mitgeben. Diese ist (derzeit noch) für den 09.05.2020 in Geisenhausen angesetzt.

 

Massimo Zanoner, Diözesanreferent
Schriftgröße
Schriftgröße
Einzelmitgliederdelegierte 2020-2022: Siegbert Vierrether
Einzelmitgliederdelegierte 2020-2022: Simone Schleich