Das Kolpingwerk trauert um Kasper Jocher

02.09.2016 | Mitglied der Kolpingsfamilie Garmisch verstorben

Ehemaliger Vorsitzender der Kolpingsfamilie Garmisch, Kasper Jocher, ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Kasper Jocher engagierte sich 70 Jahre für die Kolpingsfamilie Garmisch und bekleidete unter anderem mehrere Jahre das Amt des Vorsitzenden. Auch danach war er im Vorstand als Seniorenvertreter noch aktiv. Kasper Jocher errichtete 1946 zusammen mit seinem besten Freund Richard Weber das Kreuz auf der Alpspitze.
Der Seelengottesdienst mit anschließender Beerdigung fand am Donnerstag, 25. August in der Pfarrkirche St. Martin in Garmisch mit anschließender Beerdigung auf dem Friedhof Garmisch statt.
Das Kolpingwerk München und Freising trauert mit seiner Familie und dankt ihm für sein engagiertes Wirken.

Diözesanvorstand, 02.09.2016

Michael Reindl, Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Schriftgröße
Schriftgröße
Kasper Jocher unterwegs in den Bergen.

Kolpingsfamilie Garmisch