Kolping Ausbildungszentren München gemeinnützige GmbH verabschieden ihre Auszubildenden

09.08.2010 | Abschluss in St. Theresia

Ende Juli wurden in einer gemeinsamen Feierstunde im Ausbildungshotel St. Theresia alle Auszubildenden verabschiedet, die in diesem Jahr ihre Ausbildung in den Kolping-Ausbildungszentren gemeinnützige GmbH erfolgreich abgeschlossen haben. Neben den Beiköchen sowie den Hotel- und Restaurantfachkräften aus dem Ausbildungshotel St. Theresia wurden auch fünf Fachkräfte im Gastgewerbe aus dem Ausbildungshotel am Herrgottseck, sowie zwei Hauswirtschaftstechnische Helferinnen (Entenbachstraße), sowie die Gärtner, die erstmals bei Kolping ausgebildet wurden, verabschiedet.

Einige Arbeitsverträge unterschrieben

Werner Müller, Geschäftsführer der Kolping-Ausbildungszentren München gemeinnützige GmbH gratulierte im Namen des Trägers. Stolz präsentierten sich nicht nur die erfolgreichen Jugendlichen, sondern auch die Ausbilder und Sozialpädagoginnen die die Jugendlichen in den vergangenen zwei bis drei Jahren unterrichtet und begleitet haben. Besonders groß war die Freude, da einige der Auszubildenden bereits einen Arbeitsvertrag unterschrieben haben bzw. einen Arbeitsplatz in Aussicht gestellt bekommen. Wir freuen uns über diesen Erfolg der Kolping-Ausbildungszentren gemeinnützigen GmbH und gratulieren allen Jugendlichen zur bestandenen Prüfung.

Alfred Maier
Schriftgröße
Schriftgröße